Impressum

Die Website www.ev-kindergarten-sonnenburg.de wird herausgegeben vom Evangelischen Kindergarten Sonnenburg unter der Trägerschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Kleinsteinbach.

Verantwortlich im Sinne des Presserechts

Träger der Einrichtung:

Lothar Mößner, Pfarrer i.R.
Reutweg 11
76327 Pfinztal

E-Mail: kleinsteinbach@kbz.ekiba.de

Leitung der Einrichtung:

Frau Janet Göke
Ruhesteinstraße 2
76327 Pfinztal

E-Mail: ev-kindergarten-sonnenburg@web.de

Konzept, Gestaltung und Redaktion

Das Team der Sonnenburg

Webhosting Jimdo GmbH

Das Webhosting wird von der Jimdo GmbH, Hamburg, besorgt. Die Jimdo GmbH stellt auch die Online-Software zur Gestaltung der Website zur Verfügung. Weitere Informationen unter  www.jimdo.com

Weiterverarbeitung von Texten, Fotos, grafische Elemente

Die Weiterverbreitung von Texten, die unter www.ev-kindergarten-sonnenburg.de veröffentlicht sind, ist nicht gestattet. Alle Fotos sowie jegliche grafische Elemente unterliegen dem Urheberschutz und dürfen nicht ohne vorab eingeholte Genehmigung der Redaktion weiterverbreitet werden.

Die Redaktion bemüht sich um die Richtigkeit der auf dieser Website publizierten Texte, Termine und Daten. Ein rechtlicher Anspruch auf Richtigkeit der Texte, Termine und Daten gegenüber der Redaktion kann nicht geltend gemacht werden. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird in keinem Fall übernommen; für Schäden, die auf richtige oder auch falsche Inhalte von dieser Seite zurückzuführen sind, übernimmt die Redaktion keine Haftung.

Haftungsausschluss

Die Evangelische Kirchengemeinde Kleinsteinbach haftet nicht für den Inhalt von Websites, auf die von www.ev-kindergarten-sonnenburg.de ein Hyperlink gesetzt wurde.

Ein Haftungsausschluss gilt auch für die Inhalte des auf www.ev-kindergarten-sonnenburg.de zur Verfügung gestellten Gästebuchs.

Pfinztal, Dezember 2010