Melanie Löser (Dienstag, 17 September 2013 11:32)

Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design, und sehr übersichtlich.

Anja (Samstag, 16 März 2013 23:31)

Tolle Internetseite weiter so !
    Viele Grüße Anja von Wunschdesign24.de

Miriam Walter (Montag, 21 Januar 2013 19:43)

Hallo liebes Sonnenburgteam,

nun darf sich eure "Frau Ziegler" auch einmal in eurem Gästebuch verewigen!

Man, oh man, da hat sich ja ziemlich was getan auf der Homepage, super schön - großes Lob!

Grüße euch alle von Herzen!

Ich denke oft an die Zeit in der Sonnenburg zurück!

Liebe Grüße eure Miri

Kerstin (Mittwoch, 26 Dezember 2012 00:29)

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Material zum Basteln für das Thema "Ritter und ihre Burgen" bin ich bei euch "in" der Sonnenburg gelandet :D

Ohne "Tschüß" zu sagen wollte ich nicht wieder gehen

LG Kerstin, die Bastlerin

Mirjam Krieger (Donnerstag, 08 November 2012 16:10)

Liebe Sonnenburg - Erzieherinnen!

An dieser Stelle nun ein Lob(gesang) von Herzen an das Erzieherinnen - Team aus Berufung! Denn dass für Sie alle Erzieherin eine Berufung, und nicht nur Beruf ist, spüren unsere Kinder jeden Tag. Und nicht nur unsere Kinder!
    Und loben will ich hier, denn Lob ist wichtig, nicht nur für die Kinder.Besonders, weil Kritik oft leichter fällt...
    Mittlerweile besucht nun unser drittes Kind, Pauline, die Sonnenburg im letzten Jahr.
    Von Anfang an sind wie dabei, haben viel miteinander erlebt. Und nach wie vor muß ich sagen - einen feineren Kindergarten kann man sich nicht wünschen!
    Jedes meiner Kinder fand in seiner Kindergartenzeit hier sein zweites Zuhause,- angenommen, wahrgenommen und ganz individuell gefördert. Jedes neue Jahr wurde und wird mit Phantasie und Kreativität gestaltet, mit den und für die Kinder gelebt.Jede einzelne Erzieherin bringt sich hier so herzlich und mit großem Engagement ein, das diese Zeit den Kindern einen festen und glücklichen Grundstock für ihr weiteres Leben schenkt.
    Das Konzept stimmt und wächst stetig, was aber viel wichtiger ist - hier stimmt die liebevolle Zuwendung,mit denen Kindern begenget wird. Sie ist Basis von allem und ich bin glücklich, dass meine Kinder diesen Kindergarten erleben durften und dürfen!
    Vielen anderen wäre eine solche Zeit zu wünschen!

Alles Gute für die Zukunft, weiterhin Mut ,Kraft und Freude am Tun wünscht von Herzen Mirjam Krieger im Namen der gesamten Familie

Maika (Montag, 07 Mai 2012 07:00)

Wusste gar nicht, dass ihr auch eine HP habt. Die ist aber schön. Hier schaue ich bestimmt mal öfters vorbei. Mal sehen, was sich so neues bei Euch tut.

Familie Lucas (Sonntag, 01 Mai 2011 21:46)

Hallo Sonnenburg-Team!

Glückwunsch zu Eurer Homepage. Wirklich sehr schön gemacht. Die Page passt zu Eurer Arbeitsweise. So eine kreativen Kindergarten findet man nicht oft in Deutschland. Wir sind sehr zufrieden mit Eurer Arbeit und unterstützen diese auch gerne. Weiter so! Wir freuen uns auf das Sommerfest!

Herzliche Grüße,

Familie Lucas